Allgemeiner Bürobedarf, Büromöbel, Hygieneverbrauchsartikel
Die Roy Schulz GmbH ist ein Bürobedarfshändler mit Sitz in Berlin und versorgt bundesweit über 8.000 Kunden mit Bürobedarfsartikeln aus dem eigenen Bestandslager. Durch langjährige Erfahrungen in der Versorgung von Wohlfahrtsverbänden, Kliniken, Senioreneinrichtungen und Pflegestationen sind die Mitarbeiter von Roy Schulz GmbH für die Bedürfnisse der DRK-Einrichtungen spezialisiert.
Der Kunde hat die Möglichkeit, persönlich von Fachberatern der Bereiche Büroartikel und Möbel/Stühle individuell betreut zu werden, gerne auch vor Ort!
Das Unternehmen bietet die Sonderkonditionen für über 14.000 Artikel an, darunter sind allgemeiner Bürobedarf, Büromöbel, Planung und Einrichtung, Reinigungs- & Hygieneverbrauchsartikel, Bewirtungsmittel wie Kaffee, Tee & Gebäck, Büromaschinen und Computer-Zubehör, Zubehör für großformatiges Drucken, Tinten und Toner.
Unter www.drk.royschulz.de finden Sie DRK-spezifische Angebote zu attraktiven Sonderkonditionen. Nach Anmeldung eines Accounts für Ihre DRK-Organisation/-Einrichtung (per E-Mail) können Sie rund um die Uhr online bestellen. Die Sonderkonditionen sind bereits im Webshop sichtbar und abgezogen.
Bitte benutzen Sie das Antwortfax oder die Webadresse, um sich für Ihren kostenfreien Online-Shop-Zugang anzumelden.
Ihr DRK-Vorteil
- DRK-Sonderkonditionen
Inanspruchnahme
Bitte wenden Sie sich bei Ihren Fragen an den rechts genannten Ansprechpartner und geben Sie Ihre DRK-Zugehörigkeit an!
Die aktuellen DRK-Konditionen finden Sie im DRK-Einkaufsportal oder können Sie unter Angabe von Verbandsanschrift, Name und Funktion bei uns anfordern. E-Mail: einkauf@drkservice.de
