DRK-Service
Deutsches Rotes Kreuz e.V.

Bürobedarf, Büromöbel, Hygieneverbrauchsartikel

Die Roy Schulz GmbH ist ein Bürobedarfshändler mit Sitz in Berlin und versorgt bundesweit über 8.000 Kunden mit Bürobedarfsartikeln aus dem eigenen Bestandslager. Durch langjährige Erfahrungen in der Versorgung von Wohlfahrtsverbänden, Kliniken, Senioreneinrichtungen und Pflegestationen sind die Mitarbeiter von Roy Schulz GmbH für die Bedürfnisse der DRK-Einrichtungen spezialisiert. Es besteht die Möglichkeit, persönlich von Fachberaterinnen und -beratern der Bereiche Büroartikel und Möbel/Stühle individuell betreut zu werden, gerne auch vor Ort!

Produktsortiment

  • über 14.000 Artikel
  • Bürobedarf
  • Büromöbel, Planung und Einrichtung
  • Reinigungs- und Hygieneverbrauchsartikel
  • Bewirtungsmittel wie Kaffee, Tee & Gebäck
  • Büromaschinen und Computer-Zubehör
  • Zubehör für großformatiges Drucken, Tinten und Toner

Ihr DRK-Vorteil

  • DRK-Rabatt auf den Listenpreis der Artikelgruppe „Bürobedarf“
  • über 400 Top-Artikel sind im Specialsortiment nochmal reduziert

Inanspruchnahme

Unter www.drk.royschulz.de finden Sie DRK-spezifische Angebote zu attraktiven Sonderkonditionen. Nach Anmeldung eines Accounts für Ihre DRK-Organisation/-Einrichtung (per E-Mail) können Sie rund um die Uhr online bestellen. Die Sonderkonditionen sind bereits im Webshop sichtbar und abgezogen. Bitte weisen Sie bei Ihren telefonischen Anfragen und Bestellungen auf Ihre DRK-Zugehörigkeit hin.

Die aktuellen DRK-Konditionen finden Sie im DRK-Einkaufsportal oder können Sie unter Angabe von Verbandsanschrift, Name und Funktion bei uns anfordern. E-Mail: einkauf@drkservice.de

Roy Schulz GmbH
Nunsdorfer Ring 16
12277Berlin
030 72375-0