DRK-Service
Deutsches Rotes Kreuz e.V.

Moderne Finanzverwaltung und kontrolliertes Ausgabenmanagement

Die Firma Nufin GmbH möchte mit ihrer Anwendung Moss das Finanzmanagement mittelständischer Unternehmen transformieren. Bereits über 3.000 Unternehmen vertrauen dem Unternehmen, wenn es um Kreditkartenmanagement, Rechnungsabwicklung, Reisekosten, Spesen und Bargeldausgaben geht. Moss digitalisiert das Finanzmanagement für einen effizienten Ressourceneinsatz und sorgt für einen reibungslosen Monatsabschluss. Heute haben Kunden und Kundinnen die Wahl, das Produkt als Komplettlösung für ihr Ausgabenmanagement zu nutzen oder sich modular eine individuelle Lösung zusammenzustellen.
Das Ziel ist es, dass Finanzmanagement für alle Teammitglieder zu optimieren.

Leistungen

  • Sofortige Bereitstellung von zweckgebundenen physischen und virtuellen Kreditkarten.
  • Automatisierte Verarbeitung von Eingangsrechnungen: Automatisches Auslesen, Vorverbuchen und mehrstufige Freigaben.
  • Einfache Reisekostenabrechnung: Übermitteln, prüfen und genehmigen Sie Reisekosten und Verpflegungsmehraufwendungen mobil oder vom Laptop aus – mit nur wenigen Klicks.
  • Budgetkontrolle: Weisen Sie alle Ausgaben spezifischen Budgets zu - für maximale Transparenz.
  • Nahtlose Integrationen: Moss fügt sich nahtlos in Ihre bestehende Buchhaltungssoftware ein, unterstützt vielfältige Exportformate und vereinfacht so Ihre Finanzprozesse.

Ihr DRK-Vorteil

Sonderrabatt auf die monatliche Nutzungsgebühr

Inanspruchnahme

Weitere Informationen zum Rahmenvertrag finden Sie im DRK-Einkaufsportal oder können unter Angaben von Verbandsanschrift, Name und Funktion bei uns angefordert werden. E-Mail: einkauf@drkservice.de

Alexander Dosse

Moss (Nufin GmbH)